Veranstaltungen im SCHNOOR eleven


BUSINESSEVENTS

 Eure Firma hat was zu feiern?

Dann laden wir euch exklusiv in unsere schönen Räumlichkeiten ein. Bei gemütlichem Ambiente genießt ihr erst in aller Ruhe gutes Essen und gute Weine und könnt anschließend bei vernünftigen Drinks ordentlich Gas geben! Besser lässt sich ein erfolgreiches Jahr oder Ereignis nicht abschließen.


SAY YES!

 „Say Yes!“- zur wohl außergewöhnlichsten Hochzeitslocation in Bremen.

Mitten im Schnoor feiert ihr bei uns mit bis zu 100 Gästen erst leger bei gutem Essen und zu späterer Stunde wild bei guter Musik. Wir versorgen euch mit anständigen Drinks und wenn um Mitternacht der kleine Hunger kommt servieren wir euch deftige Snacks. Zudem schnüren wir euch ein persönliches Rahmenprogramm mit Fotobox und Co. und wählt zischen diversen Dekoartikeln.

Alles dabei, was ein perfekter Tag benötigt.


GEBURTSTAGSPARTY

 Um gähnende Leere und Party Fauxpas zu vermeiden, sind wir für euch da! Wir organisieren euch Dj ́s, Tischkicker, Barkeeper und alles was das Partyherz begehrt. Damit den Feiernden beim Tanzen nicht die Energie ausgeht, servieren wir euch saftige Dry-Aged-Beef Burger und deftige Mitternachtssnacks.

So kann die Party ewig gehen!


Produktpräsentation & Teambuilding

 Jedes Unternehmen ist nur so gut wie sein Team. Im SCHNOOR Eleven könnt ihr euch ganz auf eure Team Buildings konzentrieren und Pläne für das nächste große Ding schmieden. Innovative Produkte präsentiert ihr auf unseren modernen Monitoren oder, im Großformat auf der Leinwand. Natürlich stehen bei uns auch Speaker nicht im Dunkeln. Für die kreative Mittagspause geht’s rüber ins Restaurant Canova, Szenenwechsel sind ja bekanntlich gut für frische Ideen.

Den erfolgreichen Tag lasst ihr dann bei uns mit einem schönen Dinner ausklingen.

 


Küchenparty

 Marius Ries' Liebe zu hochwertigen und fair gehandelten Produkten, seine Kreativität und sein Auge fürs Detail machen ihn zu einem der besten Köche Bremens. Seine Begeisterung für die Produkte und all sein Wissen gibt er gerne bei exklusiven Küchenpartys weiter. Bei einer Küchenparty mit Kochkurscharakter könnt ihr Marius über die Schulterschauen und euch bei einem Gläschen Wein den ein oder anderen Handgriff abschauen.

Ob nun bei Currywurst oder Kaviar, für jeden Geschmack ist was dabei.